Montag, 6. März 2017

[Blogtour] “Wenn du mich endlich liebst” von Linne van Sythen ~ die Gewinner + ein kleines Extra

Hallo ihr Lieben,

unsere kleine Tour ist leider schon wieder vorbei und heute möchte ich euch gerne die Gewinner von 3 E-Books im Wunschformat mitteilen. :)

Gewonnen haben: 


- Isabell Hertz
- Daniela Schiebeck
- Tiffi2000

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurem Wunschformat und dem Betreff: Wenn du mich endlich liebst an info@cp-ideenwelt.de.

Als kleines Extra zu der Tour haben wir noch ein Interview mit der Autorin für euch, was hier findet: 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================